Über mich - Heilung für Mensch und Tier in Moorrege

Heilung für Mensch und Tier
Logo Heilung für Mensch und Tier in Moorrege
Heilung für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Pferd Name SiboneyIch wurde 1970 in Hessen geboren und habe von meinen Eltern den Namen Marion Moyses erhalten. 1980 bin ich nach Hamburg gekommen.

Dort habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bin seit 1993 in einem großen Unternehmen tätig. Ich bin für die Betreuung eines EDV-Moduls und dessen Anwender verantwortlich.

Seit 1999 wohne ich in Schleswig-Holstein, im westlichen Einzugsgebiet von Hamburg.

Den Zugang zum Reiki und zum geistigen Heilen habe ich durch meine verstorbene Holsteiner Stute "Siboney" bekommen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und freue mich, dass sie mich auch heute noch begleitet und unterstützt.
Pferd Name Tantal
Viele spirituelle Erfahrungen darf ich durch "Tantal" erleben. Auch er hat mich bereits in vielen Situationen unterstützt und es freut mich um so mehr, dass er mir immer wieder mit einem weisen Rat zur Seite steht.

Zwergkaninchen
Schön ist auch, dass ich noch von weiteren Tierwesen begleitet werde, wie u. a. den Zwergkaninchen "Esmeralda" und "Pepino",
Chinchilla Name Sandy
Chinchilla Name Mäuschen

den Chinchillas "Sandy" und "Mäuschen"  
Katze Name Tantchen
Katze Name Mamili


unseren Katzenfindelkindern "Tantchen" und "Mamili"
... und das bin ich

Marion Moyses
Marion Moyses
Reikimeisterin/-lehrerin
nach Dr. Mikao Usui
Geistige Heilerin

Heidreger Ring 43
25436 Moorrege
Tel. 04122 / 985 95 12

anerkannte Heilerin n. d. Richtl. und Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn ich als Begleiterin an der persönlichen Entwicklung von anderen Wesen teilnehmen darf, die sich ebenfalls für einen solchen Weg entschieden haben. Es ist für mich jedes Mal erneut faszinierend zu beobachten, wie die Ungläubigkeit verschwindet und das ursprüngliche Wissen - oder auch manchmal „nur das Glauben“ - einzieht.

Seit dem ich mich mit dem geistigen Heilen beschäftige, habe ich meine ganze Denkweise verändert und ein völlig neues Verständnis bekommen. Auf Grund des „Spiegelprinzips“ sehe ich alle Wesen, denen ich begegne als meine Lehrer an und versuche daraus zu lernen.

Durch das geistige Heilen habe ich eine Möglichkeit gefunden, Krankheiten und deren Themen auf eine andere Art und Weise zu begegnen und aufzuarbeiten, was ggf. mit einer Genesung verbunden sein kann.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass es bei meiner Arbeit kein z.B. „nur Reiki“ oder „nur Aura-Reinigung“ mit einer strikten Abgrenzung mehr gibt, sondern die Methoden und Techniken miteinander verschmelzen und ineinander übergreifen. In der Regel werden die erforderlichen Informationen und/oder Methoden mental von dem Klienten übermittelt und von mir umgesetzt. In meinen Augen gibt es daher auch keine „richtige“ oder „falsche“ Art und Weise zu arbeiten. Wichtig für mich ist nur, dass es mit reinem Herzen und mit Liebe geschieht. Letzten Endes ist es ja auch die bedingungslose Liebe, nach der wir alle streben.
Aus- und Fortbildungen

  • Reiki I     Antje Wulff-Christians, Barmstedt, April 2005
  • Reiki II     Antje Wulff-Christians, Barmstedt, Oktober 2005
  • Fortbildung "Byosen"     Antje Wulff-Christians, Barmstedt, November 2006
  • Reiki Meistergrad     Anjte Wulff-Christiansen, Barmstedt, November 2006
  • Reiki Lehrerausbidlung     Antje Wulff-Christiansen, Barmstedt, April 2008
  • Fortbildung "Nur indem wir uns selbst sehen ..."     HEALOS Anna-Maria Pierce, Nevada City, CA, September 2008
  • Fortbildung "Kommunikation mit uns selbst ..."     HEALOS Anna-Maria Pierce, Nevada City, CA, April 2009
  • Ausbildung Tierkommunikation und geistiges Heilen     FATUM Anja Hertwig, 2007 - 2009
  • Abschluss und Prüfung geistiges Heilen     Heilkundezentrum, animata, Hamburg, Dezember 2010
  • Fortbildung "Wie gestalten sich Beziehungen .."     HEALOS Anna-Maria Pierce, Nevada City, CA, Oktober 2011
Zurück zum Seiteninhalt